Gesangsunterricht (Pop/Jazz/Musical)

Singen lernen kann jeder, aber wie jede Art des Trainings braucht es Zeit und Ausdauer. Deswegen ist mir Eigeninitiative, selbstständiges Üben und eine kontinuierliche Arbeit mit meinen Schülern wichtig.

 

Meine Schwerpunkte hierbei sind Atmung, Singen in Kopf-/Misch- und Bruststimme, Belting, Twang, Registerübergänge, Stimmeinsatz, Körpereinsatz sowie Liederarbeitung, Interpretation & Improvisation und Stimmhygiene.

 

In Fortbildungen und Workshops bilde ich mich regelmäßig weiter, u.a

  • Instant Composing                                           (Volker Schlott)
  • Einführung Complete Vocal Technique        (Lindsey Lewis) 
  • Soul Gesang/Ad libs                                        (Maike Lindemann)
  • Störung der Singstimme                                 (Matthias Knuth)
  • Universal Voice System & Lax Vox                (Alberto ter Doest)

 

Stimmtherapie & Stimmbildung der Sprech- und Gesangstimme für Berufssprecher und Stimminteressierte

 


Booking oder Unterrichsanfragen gern an josefinewerner@gmx.de